We use cookies to make our website work best for you. By using our website, you agree to our use of cookies. More informationOK

Hörbuch: Die dunklen Krieger von Bernard Cornwell

Product No.: 2254649314
Delivery time: 1-3 Days
Weight: 0.30


14,99 EUR

7 % VAT incl.
excl. Shipping costs






Hörbuch: Die dunklen Krieger von Bernard Cornwell

übersetzt von Karolina Fell

Teil 9 der spannenden Wikinger-Saga

Der Frieden in England ist zerbrechlich. Nachdem Æthelflæd, die Tochter König Alfreds, nun über Mercien herrscht und ihr und Vasall und Geliebter Uhtred dessen nördliche Grenze hütet, scheint das Reich gesichert. Doch dann rückt eine mächtige Streitmacht aus verbündeten Iren und Nordmännern vor. Ihr Anführer ist der ebenso furchtbare wie furchtlose Ragnall Iverson. Ragnalls Bruder jedoch ist Uhtreds Schwiegersohn, und so kommt der Krieger in einen persönlichen Konflikt. Was wiegt schwerer: Die Treue eines Lehnsmannes oder die zur eigenen Familie?

Der Autor:
Bernard Cornwell, in London geboren und in Wessex aufgewachsen, arbeitete lange Jahre erfolgreich als Reporter für das BBC-Fernsehen. 1980 folgte er seiner amerikanischen Frau nach Cape Cod, wo er bis heute lebt und schreibt. In den USA und England feierte Cornwell bereits Triumphe mit einer Romanserie über die napoleonischen Kriege. In Deutschland wurde er bekannt durch seine König-Arthur-Trilogie und seine Nordmann-Saga um den sächsischen Krieger Uhtred.

Der Sprecher:
Gerd Andresen ist künstlerischer Sprecher und Moderator beim SWR-Rundfunk und Fernsehen (z.B. ARTE), Schauspieler und Kabarettist. Einem breiten Publikum ist er aus den TV-Serien Diese Drombuschs und Alles Glück dieser Erde bekannt. Andresen hat eine der tiefsten und sonorsten Stimmen in Deutschlands Hörbuch-Landschaft. Das macht ihn zu einem Erzähler, dem man gern zuhört.

Details:
- 6 Audio-CD
- 469 Min
- gekürzte Lesung



Our recommendations related to: "Hörbuch: Die dunklen Krieger von Bernard Cornwell"