We use cookies to make our website work best for you. By using our website, you agree to our use of cookies. More informationOK

Hörbuch: Der leere Thron von Bernard Cornwell

Product No.: 2254649017
Delivery time: 1-3 Days
Weight: 0.30


14,99 EUR

7 % VAT incl.
excl. Shipping costs






Hörbuch: Der leere Thron von Bernard Cornwell

übersetzt von Karolina Fell

Der achte Roman aus der Wikinger-Saga

England zur Zeit der Wikinger: Die vereinten angelsächsischen Heere haben die Dänen zurückgedrängt, doch die tödliche Gefahr aus dem Norden ist nicht besiegt. Noch immer droht eine Invasion der Heiden. Und nun liegt der Herr des Reiches Mercien im Sterben - Aethelred. Wird Mercien seine Unabhängigkeit vom benachbarten Wessex wahren können? Im Kampf um die Thronfolge hält der große Krieger Uhtred treu zu seiner Herrin und Geliebten, Königin Aethelflaed. Aber wird der Adel eine Frau auf dem Thron akzeptieren? Uhtred kämpft einmal mehr für eine Sache, die aussichtslos scheint ...

Der Autor:
Bernard Cornwell, in London geboren und in Wessex aufgewachsen, arbeitete lange Jahre erfolgreich als Reporter für das BBC-Fernsehen. 1980 folgte er seiner amerikanischen Frau nach Cape Cod, wo er bis heute lebt und schreibt. In den USA und England feierte Cornwell bereits Triumphe mit einer Romanserie über die napoleonischen Kriege. In Deutschland wurde er bekannt durch seine König-Arthur-Trilogie und seine Nordmann-Saga um den sächsischen Krieger Uhtred.

Der Sprecher:
Gerd Andresen ist künstlerischer Sprecher und Moderator beim SWR-Rundfunk und Fernsehen (z.B. ARTE), Schauspieler und Kabarettist. Einem breiten Publikum ist er aus den TV-Serien Diese Drombuschs und Alles Glück dieser Erde bekannt. Andresen hat eine der tiefsten und sonorsten Stimmen in Deutschlands Hörbuch-Landschaft. Das macht ihn zu einem Erzähler, dem man gern zuhört.

Details:
- 6 Audio-CD
- 490 Min
- gekürzte Lesung



Our recommendations related to: "Hörbuch: Der leere Thron von Bernard Cornwell"